Beeke-Löwen
                 Beeke-Löwen 

Damit wir ab Februar 2018 unsere Kontogebühren nicht von den Spendengeldern zahlen müssen (geht ja gar nicht....!), hilft uns Lottchen Essmann mit einem jährlichen Obulus. Ein dickes "DANKE" sagen die Beeke-Löwen! 

Wir sind immer auf Unterstützung angewiesen.

Unser Dank gilt Frau Kröger-Mollin, die es möglich gemacht hat, dass wir Beeke-Löwen jetzt online sind!

Wir sagen "Danke"

an Friederike Höfer,

die immer wieder wunderschöne Karten, immerwährende Kalender, aber auch Bilder malt und diese unter anderem in der Buchhandlung Lesezeichen , in Alles Blüte oder auch in der BeekeManufaktur fürs Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz verkaufen lässt.

Spendendosen fürs           Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke stehen u.a. bei .....              "Vielen Dank!"   ...........      

Bäckerei Stelling GbR

Beeke-Löwen
Rudolf-Kinau-Str. 6
27383 Scheeßel

Telefon:

0 42 63 -35 85

Bankverbindung der Beeke-Löwen

 

Sparkasse Scheeßel

DE37 2915 2550 0003 0328 93

BRLADE21SHL

Treffen: Jeden 1. Freitag im Monat um 18:00 Uhr in der Beekeria der BeekeSchule Scheeßel, Vareler Weg 8.

Aktuelles