Beeke-Löwen
                 Beeke-Löwen 

Galerie

Scheeßel-Tag 2022

Der Mühlentag am Pfingstmontag war einfach spitze, es hat wieder soooo viel Spaß gemacht, fürs Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz aktiv zu sein! Bei tollem Wetter, sehr motivierten Beeke-Löwen und klasse Gästen wurde es ein voller Erfolg! DANKE an alle Beteiligten und natürlich auch dem Förderverein Scheeßeler Mühle, dass wir Beeke-Löwen dabei sein durften!

Saisonstart bei Scholly`s

Mit einem Infostand fürs Kinderhospiz Löwenherz waren wir Beeke-Löwen gerne dabei. Außerdem konnte man im Beeke-Löwen-Café lecker Kuchen, Kaffee, Tee und Bratwurst verzehren - alles für den guten Zweck! An dieser Stelle sei Bäckerei Stelling aus Rotenburg genannt, die uns hierfür ein Blech Butterkuchen gespendet haben. 

Auch viele Beeke-Löwen haben hierfür gebacken; also gab es eine bunte Vielfalt verschiedenster Kuchen auf die Hand. 

Bei Minustemperaturen und Sturmboen sowie Regen und Schnee am Sonntag war der Infostand draußen eine echte Herausforderung. Ohne unseren Gasheizofen wären wir sicher tiefgefroren. 

 

Aber der Einsatz hat sich wieder einmal gelohnt: Scholly`s übergab uns am 05.04.2022 einen Gesamtspendenbetrag von 600,00 €. 

 

Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar in Scheeßel

Halloween 2021 

Entdeckerabend in Sittensen am 10.09.2021

Abend der offenen Tür in Scheeßel am 02.07.2021

Tag der Kinderhospizarbeit am 10.02.2021

Überraschung vom Werkstattclub Scheeßel:   Da es in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier geben kann, haben die Jungs sich überlegt, über uns Beeke-Löwen dem Kinder- und Jugendhospiz etwas Gutes zukommen zu lassen. Ihr seid klasse!!! Vielen lieben Dank!

Beeke-Löwen
Rudolf-Kinau-Str. 6
27383 Scheeßel

Telefon:

0 42 63 -35 85

Bankverbindung der Beeke-Löwen

 

Sparkasse Scheeßel

DE37 2915 2550 0003 0328 93

BRLADE21SHL

Treffen: Jeden 1. Freitag im Monat um 18:00 Uhr in der Beekeria der BeekeSchule Scheeßel, Vareler Weg 8.

Aktuelles