Beeke-Löwen
                 Beeke-Löwen 

Bitte schauen Sie auf Galerie, dort sind unsere neuesten Fotos eingepflegt!!

Unsere Hurricane-Zelte-Aktion 

Unser "Löwensprung", hier Ende Juli 2013 in Schultenwede beim Reitturnier Schneverdingen. Norbert Dreyer, der dieses Hindernis vor einigen Jahren fürs Kinderhospiz Löwenherz ersteigert hat, fährt es von Turnier zu Turnier. "Danke dir, lieber Norbert!"
IRMA-Messe in Bremen- eine ganz neue Erfahrung. Ehrenamtliche vom ambulanten Kinderhospizdienst Bremen und wir Beeke-Löwen infromieren übers Kinderhospiz Löwenherz und machen nebenbei eine Murmelmalaktion im Schuhkarton, einfach toll! Gutes Publikum.
Flohmarkt in der BeekeSchule Scheeßel am 03.11.2012 - Christof und Charlotte sind immer dabei ..

Der Flohmarkt Anfang März und Anfang November in der BeekeSchule ist immer wieder ein Highlight. Erika Stachel ist unsere "Loskönigin" - in fleißiger Heimarbeit bereitet sie die Lose und natürlich auch Nieten vor. Viele schöne Dinge werden uns Beeke-Löwen für unsere Tombola gebracht, die wir natürlich als Geschenk wunderschön einpacken und schon kann`s losgehen.

Hier auf dem Foto sind Erika Stachel, Petra Gerken und Ulla Koslowski an unserem Infostand fürs Kinderhospiz Löwenherz und beim Losverkauf zu sehen.

Auch der Mühlentag am Pfingstmontag gehört für uns Beeke-Löwen schon zur Tradition. Günter Saxer vom Förderverein Scheeßeler Mühle e.V. und Frau Semmelroggen aus Westervesede von der Westerveseder Mühle laden uns jährlich zu diesem Event ein. Neben dem Losverkauf für Spenden fürs Kinderhospiz Löwenherz lernen wir immer wieder nette Leute kennen und haben gute Gespräche. Das Interesse fürs Kinderhospiz Löwenherz ist sehr groß.

Beeke-Löwen
Rudolf-Kinau-Str. 6
27383 Scheeßel

Telefon:

0 42 63 -35 85

Bankverbindung der Beeke-Löwen

 

Sparkasse Scheeßel

DE37 2915 2550 0003 0328 93

BRLADE21SHL

Treffen: Jeden 1. Freitag im Monat um 18:00 Uhr in der Beekeria der BeekeSchule Scheeßel, Vareler Weg 8.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Beekelöwen